Lösungen für Vertrieb & Service
SAP Customer Relationship Management hilft Ihnen, Ihre Kundenbeziehungen zu verwalten und zu optimieren. Das CRM unterstützt Ihre kundenbezogenen Prozesse über alle Kommunikationskanäle. Präzise Analysen ermöglichen es Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen.
Mit SAP CRM können Sie durch Marketing Ihre Kunden gezielt und individuell ansprechen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermitteln. Aufbauend auf einer Zielgruppenselektion können Sie Marketingkampagnen automatisiert durchführen und Leads generieren. Eine präzise Bewertung der durchgeführten Aktion ist über die Marketinganalyse möglich.
Im Vertrieb können Sie mit SAP CRM Up- und Cross-Selling Potentiale Ihrer Kunden erkennen und nutzen, alle Vertriebsprozesse steuern und exakte Absatzprognosen erstellen. Ihr Service profitiert vom schnelleren und effizienteren Kundenservice und Support, der mit SAP CRM ermöglicht wird.
Mit den Beratungs- und Entwicklungsdienstleistungen von CaRD können Sie das Potential Ihrer CRM-Lösung voll ausschöpfen und damit dauerhafte und wertsteigernde Kundenbeziehungen bei gleichzeitiger Kostensenkung aufbauen.